* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Melanie

* mehr
     Für Melanie

* Links
     Svenjas HP
     Melas HP






Hi Süße

Ich hab dich mega doll lieb und ich hoffe du weißt dass auch zu schätzen!!!Du bist meine beste freundin!!!Und ich will dich nie verlieren du wirst immer in meinem leben vorhanden sein egal was kommt!!!

Ich sag nur heute achtung wohnung ich komme!!!Ich und mele haben uns heute den bauch bemalt und haben fuß-und fingerabdrücke gemacht!!!Wir machen jedden scheiß und mit mele kann man jeden scheiß anrichten!!!Wir 2sind schon durch dick und dünn gegangen!!!Sie kam in der 6.Klasse zu uns und unsere freundschaft beginn mit dieser frage die ich gestellt habe:

"BIST DU KATHOLISCH"???

also nicht dass ihr jetzt denkt ich wäre hochheilig aber diese frage hat mit einer langen geschichte zu tun!!!

Naja wir haben schon eine ganze woche mit einem klitze kleinen streit zusammen überlebt der ging nur 10 minuten!!!Und wer war es schuld????MEIN HANDY NATÜRLICH???Wer auch sonst!!!Naja ich könnte jetzt noch viel erzählen aber dann wäreich noch stunden oder tage dran!!!Aso melanie dein geschenk was ich von dir zu weihnachten bekomen habe ist sowas von süß dass ich dir gar nicht dafür danken kann!!!!!!

DEINE FRANZI

HAB DICH ÜBER MEGA DOLLE LIEB!!!!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung